Grafiken

Flauschiges

Katzenhaus

Teddypage

Körbe

Pixelpits

Zeichnungen

Aquarelle

Gästebuch

Petra's
Grafikspielwiese

Ich freue mich, dass ich Dich auf meiner Homepage begrüßen darf und hoffe, Du hast auch ein wenig Zeit mitgebracht, um Dir alles in Ruhe anzuschauen.
Lass Dich auf meiner Spielwiese einfach überraschen! Vorher erlaube mir aber noch den Hinweis, dass das Copyright der hier gezeigten Grafiken ausschließlich bei mir liegt. Sollte ich wider Erwarten gegen ein Copyright verstoßen haben,so bitte ich um entsprechende Nachricht, damit ich das Bild sofort entfernen kann.

Und noch ein Hinweis........ ich freue mich riesig über Einträge in meinem Gästebuch!

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, meine Homepage zu pflegen. Ich bitte um Verständnis!

Meine Minis zum Minehmen und Verlinken:

mit http://www.grafikspielwiese.de

mit http://www.teddy-paddy.de

Du bist Besucher Nr.

Datum

Uhrzeit

Deine Besuchszeit

Diese Homepage gibt es seit dem 08. April 2003.

© by Petra Neckel

Über mich

Tolle Seiten

Kissen

Animiertes

Mutti's Seite

Puzzle

Impressum

Email für mich